Endspurt

Heute morgen, am 6.Oktober, war zeitiges Aufstehen angesagt. 8.00 Uhr war Abfahrt, um noch 3 Stunden in der Schule in Nganana zu arbeiten und anschließend etwas Freizeit zu genießen. Im ersten Klassenzimmer waren nur noch Feinarbeiten angesagt. Im zweiten Klassenzimmer haben wir jedoch noch den Sockel zwei Mal gestrichen. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, babyblau. Eigentlich sieht es eher grün aus, aber egal. Die restlichen Arbeiten müssen Diwani und Co. über das Wochenende noch erledigen. Am Montag, kurz vor unserem Abflug findet die feierliche Übergabe statt. Nachmittags waren wir dann, 45 km von Usa River, entfernt an einer Quelle baden, Affenbegleitung inklusive. Eine feine kleine Oase, mitten in der Wüste. Einfach mal relaxen, auch nicht schlecht. Nur an die beschwerliche An- und Abreise, aufgrund der kaum vorhandenen Asphaltstraßen, muss man sich immer wieder neu gewöhnen.












Kommentare